Westtour kommt in Berlin an - Abschlussdemo mit allen Touren und Fridays For Future Berlin - 10.10


Die Westtour startete heute aus Potsdam, um in Berlin auf die anderen Touren zu treffen. Gemeinsam ging es dann in Berlin weiter, Ziel war unter anderem die Befahrung der A100. Immer mehr Demonstranti*innen stießen zur Demo dazu und auch der aufkommende Regen konnte uns nicht abhalten.
Schließlich kamen wir am Brandenburger Tor an, um nochmal ein deutliches Zeichen für Klimagerechtigkeit zu setzen!

Ohne Kersosin Nach Berlin 2021 ist somit offiziell vorbei, doch was wir erleben und teilen konnten in dieser Zeit wird uns auch in Zukunft bereichern und unser Engagement für eine gerechtere Welt bekräftigen. Wir haben Kontakte geknüpft, Freund*innen und Verbündete gefunden und über 3 Wochen lautstark ein Zeichen für Klimagerechtigkeit gesetzt. Wir werden nicht aufhören dafür zu kämpfen!

crossmenuchevron-down
German
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram