Kennenlern- und Pausentag - 13.08


Sommer, Sonne, Sonnenschein, Kennenlernen und Orga-Kram

Wie im letzten Jahr haben wir den Pausentag bei der Allmende Wulfsdorf in Hamburg Ahrensburg verbracht - Ein soziales und ökologisches Dorfprojekt.

Während sich bereits am Vormittag einige Gruppen auf dem Weg machten, um die letzten Dinge einzukaufen, wurden auf dem Zeltplatz viel über das Narrativ von OKNB gesprochen.

Am Nachmittag gab es eine Führung mit den Bewohner:innen der Allmende mit anschließenden Gesprächen, bei denen es auch um deren politischen Forderungen ging. Vor allem ist Ihnen der jetzt wieder neu disskutierte Ausstieg aus der Atomenergie und ökologisches und nachhaltiges Bauen wichtig.

crossmenuchevron-down
German
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram