#Nordtour - 06.09. - Die erste Tour erreicht Berlin!


Heute ging die Nordtour zu Ende.
Nach über 850 km und heute über 70 km sind wir über Oranienburg in Berlin eingefahren.
Um so näher wir dem Zentrum kamen umso lauter wurde es um uns und wir zogen nach.

Wir legten noch einen Stopp auf der Museumsinsel ein und dann ging es auf direktem Wege und mit allen Sprüchen die wir vorbereitet hatten zum Brandenburger Tor. Dort wurden wir von den Menschen vom Klimamontag empfangen und durften noch einer Rede von Claudia Kemfert und Liedern von Bodo Wartke zuhören bevor wir selber das Mikrofon ergriffen.

Das ganze Video dazu seht ihr hier: https://youtu.be/Iy2cpSMV21w
(Unser Beitrag ab Minute 48)

Jetzt sind wir im Klimacamp und freuen uns auf die Ankunft der anderen Touren

crossmenuchevron-down
German
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram