Die Südtour kommt in Berlin an! - 07.09


Auch die Südtour kam heute in Berlin an und nächtigt nun im Klimacamp in der Nähe des Bundestages.
Gespannt blicken wir auf das Ende der Woche, um mit allen Touren noch eine letzte große Demo in Berlin zu veranstalten.

Währenddessen hatte die Ostour einen gemütlichen Tag mit Badepause und schaffte Raum für Austauschrunden, unter anderem zum Thema kritische Männlichkeit, sowie Skillshares zur Fahrradreparatur.

Die Südwesttour hat die letzten 3 Wochen genutzt, um ihr Frühstücksporridge zu perfektionieren und so waren heute auch die letzten Menschen von der Rezeptur überzeugt. Gestärkt ging es dann nach Grünheide an die Spree, wo kurz vor Ankunft in Berlin schließlich die wirklich wichtigen Fragen debattiert wurden: "Wie lässt sich der Versorgungswagen eigentlich am besten bepacken?"

crossmenuchevron-down
German
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram